Über mich

 
Mein Name ist Anja Röhr, ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter. Ich lebe in Ditzingen-Hirschlanden, einem kleinen idyllischen Örtchen in der Nähe von Stuttgart!

Das Basteln und Dekorieren war schon immer eine große Leidenschaft von mir. Ich habe so ziemlich alles ausprobiert, was es so auszuprobieren gibt. Window Color, Seidenmalerei, Serviettentechnik, etc.!

Hängen geblieben bin ich aber beim Gestalten von Karten und Geschenkverpackungen. Es bereitet mir einfach eine große Freude, anderen eine Freude zu machen.

Und mit selbstgemachten Karten, Geschenkverpackungen und kleinen Goodies macht man Menschen doch immer eine Freude ;o)!

So hat es mich auch im März 2017 zu Stampin`Up geführt. Die tollen Produkte haben mich sofort überzeugt und ich bin als unabhängige Stampin' UP! Demonstratorin in ein tolles Team eingestiegen.

Und wen das Fieber einmal packt, der kommt nicht mehr davon los!

Ich veranstalte Bastel-Workshops, mache Stempel-Partys und erledige Auftragsarbeiten für Geburtstage, Konfirmationen, Hochzeiten, etc.!

 
Hast Du Fragen, möchtest eine Bestellung aufgeben oder einfach mehr über die tollen Stampin`Up-Produkte erfahren?

Dann rufe mich doch einfach an oder schreibe mir eine E-Mail.

Ich freue mich auf Dich!