Stampin` Up


Inspirieren, kreieren, teilen!

    Stampin’ Up! steht für qualitativ hochwertige Produkte, die in Farben, Formen und Texten perfekt aufeinander abgestimmt sind!
Das sind z. B. Stempel, Stempelkissen, Stanzen, Designpapier oder Farbkarton.
Stampin' Up!-Produkte werden nicht in Ladengeschäften verkauft, sondern können nur bei Stempel-Partys bzw. über ein Netz aus unabhängigen Verkaufsberatern, sogenannten Stampin' Up!-Demonstratoren, erworben werden. Heute sind weltweit ungefähr 50.000 Demonstratoren für Stampin’ Up! tätig.
Nach einer langjährigen Erfolgsgeschichte in den USA ist das Unternehmen seit 2007 ebenfalls in Deutschland vertreten.
Seitdem wächst das Unternehmen stetig und momentan gibt es in ganz Europa etwa 10.000 Demonstratoren, die das künsterlische Gestalten mit Stempeln vorstellen und ihre Begeisterung für Stempel-, Scrapbooking- und Kartenkreationen weitergeben.
Möchtest Du mehr über Stampin´Up und seine Produkte erfahren oder möchtest Du selber als unabhängige Demonstratorin einsteigen, dann melde Dich bei mir. Ich helfe Dir gerne weiter!