Dienstag, 22. Januar 2019

"Gift Box in a Card"


Hallo Ihr Lieben,
leider ist es die letzten Monate krankheitsbedingt sehr ruhig in meinem Blog gewesen.
Aber das soll sich jetzt ändern :o). Ich werde Euch in den nächsten Wochen zeigen, was ich so in der letzten Zeit gebastelt habe und Euch auch wieder aktuelle Projekte vorstellen. Also schaut doch immer mal wieder vorbei und lasst Euch inspirieren!
 
Heute zeige ich Euch eine „Giftbox in a card“, die ich meinem lieben Mann zu seinem Geburtstag geschenkt habe.
 



Ich finde sie einfach toll und sie sieht wirklich besonders aus

 
 
Verwendet habe ich das Stempelset „Abgehoben“ (#143386) und die dazu passenden Thinlits „In den Wolken“ (#142748).
 
Die Grundkarte und die Geschenkbox sind aus Farbkarton in „Savanne“ (#121685) und der Aufleger ist aus Farbkarton in „Jeansblau“ (leider nicht mehr im Sortiment).
 

 

Um es ein wenig aufzupeppen habe ich noch eine Wimpelgirlande aus Schnur und DSP-Ecken gebastelt, die Geschenkbox mit passendem DSP beklebt und auch mit Schnur umwickelt, um sie wie ein echter Ballonkorb aussehen zu lassen.
 
 
Ich hoffe, Euch gefällt mein Projekt und freue mich, wenn Ihr bald mal wieder vorbeischaut!
 

Noch einen schönen Dienstag,
Eure Anja
 
Die Idee für diese Karte habe ich von Funkelbazi´s-Bastelstübchen.
 
--> Dieser Post enthält Werbung für Stampin`Up!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen